Louis Oberholzer neues Ehrenmitglied

Louis Oberholzer wurde 1998 als Aktivmitglied in den Verein aufgenommen. Mit guten Resultaten hat Louis mitgeholfen regelmässig gute Platzierungen in Gruppen-, Mannschafts-, und Vereinswettkämpfen zu erreichen. Mit grossem Engagement übte Louis unseren Sport aus. So hat er auch seinen eigenen Aluminium-Gewehrschaft hergestellt. 2008 bis 2012 waltete Louis als Aktuar im Vorstand. Danach übernahm er das Amt des Kassiers.

 

Sei es als Festwirt an der Chilbibeiz oder auch bei der Erneuerung des Schützenhauses und der Scheibenanlagen in den Jahren 2001 und 2014, auf Louis war stetig Verlass. Wenn es etwas anzupacken gibt ist Louis an vorderster Front dabei.

 

 

Für seine aufopfernde Arbeit über all die Jahre wird Louis anlässlich der Vereinsversammlung 2019 in den Orden der Ehrenmitglieder aufgenommen.

 

Herzliche Gratulation