Vereinsversammlung

Wir trafen uns am 04. Juli 2020 zu der Vereinsversammlung im Tru-Bistro in Neuhaus.

 

Martin unser Schützenmeister informierte uns über die kommende verkürzte Schiesssaison.

Die Angaben zu den Schiessanlässen und Schiesstagen findest Du bei dem Jahresprogramm.

 

 

Aus dem Vorstand traten dieses Jahr gleich zwei aus. Dafür bekamen wir zwei neue Gesichter.

 

 

Vorstand 2019

Patrick Wissmann

Nach stolzen 11 Jahren als Sportschützenbeisitzer im Vorstand trat Patrick Wissmann zurück. Er startete seine Schiesskariere bei den Sportschützen Eschenbach 1998. Nach kurzer Zeit übernahm er die Jungschützen und leitete diese mit viel Elan und Freude. Im Frühjahr 2009 Trat Patrick als Beisitzer in den Vorstand ein und unterstützte uns wo er nur konnte. Wir danken Patrick vielmals für seine geleistete Arbeit.

Sepp Schmucki

Nach stolzen 26 Jahren als Sportschützenpräsident von Eschenbach durfte Sepp Schmucki zurücktreten. Er darf auf eine lange und einmalige Zeit als Präsident zurückblicken. Sepp begann seine Schiesskariere bei den Sprtschützen Eschenbach 1980. Vor bereits 34 Jahren begann Sepp seine Mitwirkung im Vorstand.

Wir danken dir Sepp für die geleistete Arbeit und wünschen dir weiterhin viel Spass am Schiesssport.  

 

Präsident

Erfreulich für uns ist die Neuwahl für den zukünftigen Präsidenten.

 

Adrian Eglauf ein junger talentierter Sportschütz.

Er ist seit seinem 19 Lebensjahr ein Mitglied der Sportschützen Eschenbach.

Lange stand er als Rechnungsrevisor dem Vorstand zur Seite.

Im Letzten Jahr durfte Adrian als Aktuar bereits Vorstandluft schnuppern.  

Am Montag 4. Juli 2020 Wurde Adrian Eglauf zum Präsidenten der Sportschützen Eschenbach gewählt.

Wir wünschen dir alles gute und viele Tolle Jahre.

Neue Zusammensetzung des Vorstands

 

Präsident: Adrian Eglauf

Schützenmeister: Martin Mächler

Kassier: Peter Diethelm

Aktuar: Reto Küpfer

Beisitzer: Michael Jud